Volleyball-Bezirksmeisterschaften 2014 in Bonn

Nach den spannenden Stadtmeisterschaften der Wettkampfklasse I im Volleyball an unserer Schule im Dezember folgte nun das nächste sportliche Highlight. Die Hauptrunde der Regierungsbezirksmeisterschaften Köln 2013/14 in der Wettkampfklasse 2 wurde von den Mannschaften der Jungen und Mädchen des Heinrich Heine Gymnasiums kampflos erreicht. 

Beide Teams waren mit Energie und Motivation dabei, auch wenn es am Ende reichte, um weiter zu kommen. Da der Spaß und die Erfahrung für die Teilnehmer unserer Schule aber im Vordergrund stand, konnte später gut gelaunt die Heimfahrt angetreten werden.

Endplatzierungen:

Platzierung Jungen:
  1. Beethoven-Gymnasium Bonn
  2. Heinrich-Heine-Gymnasium Köln
  3. Realschule am Stadtpark Leverkusen
   

 Platzierung Mädchen:

  1. Hardtberg-Gymnasium Bonn
  2. Heinrich-Heine-Gymnasium Köln
  3. Realschule am Stadtpark Leverkusen