Top gelaufen beim KölnMarathon

Am 4.10.2015 war es wieder soweit: Fünf Schulstaffeln des HHG eroberten Köln über 42,195 km zu Fuß. Mit 38 angemeldeten SchülerInnen haben dabei so viele Sportbegeisterte des HHG teilgenommen wie noch nie. Dabei liefen die einzelnen Staffelmitglieder Strecken zwischen fünf und zehn Kilometern.

Bei optimalen Laufbedingungen und tausenden Zuschauern, die unsere LäuferInnen am Streckenrand bejubelten und anfeuerten, konnten alle fünf Staffeln in großartigen Zeiten über die Ziellinie des KölnMarathons laufen und sich ihre wohlverdienten Urkunden und Medallien abholen.

 

Prinz, Enes, Erik, Vincent, Christopher, Niklas und Marvin aus dem Sport Leistungskurs schafften es dabei in einer fantastischen Zeit von 3:20:03 als erste HHG-Staffeln über die Ziellinie.

Finn, Elias, Anon, Dominik, Julian A., Louis und Julian D. bewiesen genau wie Tobias, Sosan, Kai, Jennis, Fabian, Kai, Justus und Timm in knapp unter 4 Stunden eine fantastische Leistung.

Nadja, Nada, Hanna, Fiona, Nora, Mira und Carina zeigten in der Mädchenstaffel mit etwas über 4 Stunden ebenso wie Alina, Elisabeth, Mathea, Vanessa, Nora-Joana, Anja eine herausragende Ausdauer und großen Kampfgeist.

Durch tatkräftige Unterstützung von Herrn Schering, Frau Spann, Eltern und Freunden war der Tag mal wieder ein voller Erfolg.

Wir freuen uns schon auf den 2.Oktober 2016 wenn es wieder heißt:„KölnMarathon wie kommen!“

Sophie Spann & Michael Schering