3. Talenttag der Viktoria Köln

Bereits zum dritten Mal fand der Talenttag der Viktoria Köln und des Heinrich-Heine-Gymnasiums am 1.7.2019 statt und sorgte für Begeisterung bei den Kids!

An verschiedenen Stationen konnten die über 80 fußballbegeisterten Mädchen und Jungen des HHG und zum zweiten Mal auch der ASR ihr Können zeigen und hatten dabei sichtlich Spaß! Schwerpunkt der Viktoria-Trainer war die Handlungsschnelligkeit auf dem Platz und die Technik. Dazu kam das Fußballspielen natürlich auch nicht zu kurz.

Am Ende des Talettags gab es für alle Teilnehmenden eine Urkunde. Die besten drei Mädchen und Jungen aus jedem Jahrgang erhielten tolle Preise! Zusätzlich werden fünf Spieler zu einem Probetraining bei der Viktoria eingeladen und können im vom DFB lizensierten Leistungszentrum ihre Fußballfähigkeiten beweisen.

A. Andone-Grommes